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Unser Support-Team steht dir zur Verfügung und wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und du solltest innerhalb von 2 bis 4 Werktagen eine Antwort von uns erhalten.

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Um dir schnellstmöglich zu helfen, haben wir die häufigsten Fragen für dich zusammengefasst.

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Bitte beachte, dass nach der Bearbeitung oder dem Versand deiner Bestellung keine Änderungen an der Lieferadresse mehr vorgenommen werden können.

Auf der Anmeldeseite findest du die Option Passwort vergessen?. Wenn du darauf klickst, wirst du zu einer Seite weitergeleitet, wo du ein neues Passwort erstellen kannst.

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), PayPal und den Kauf auf Rechnung mit Klarna.

Bitte wende dich an uns, wenn du Änderungen an deiner E-Mail-Adresse vornehmen möchtest. Wir können deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und deine Adresse aktualisieren, jedoch ist es uns nicht möglich, bereits getätigte Bestellungen zu ändern.

Sobald dein Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, stehen dir die Track & Trace-Informationen zur Verfügung. Bitte habe Verständnis dafür, dass es zu kleinen Verzögerungen kommen kann.

Bei einem Online-Einkauf mit deiner Kreditkarte erfolgt die Eingabe aller Daten auf einer sicheren SSL-geschützten Webseite. Deine Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und sicher an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters übermittelt. Dort werden Karte und Transaktion autorisiert und freigegeben. Bitte beachte, dass deine Kreditkarteninformationen nicht auf unseren Servern gespeichert werden.

Sollte deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit nicht bei dir eintreffen, was ein Ausnahmefall sein sollte, bitten wir dich, uns direkt zu kontaktieren. Unser Team hilft dir gerne weiter, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst.

Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen oder Teile davon nach eigenem Ermessen zu akzeptieren oder abzulehnen, selbst nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten oder die Kreditkarte autorisiert wurde. Sollte die Kreditkarte bereits belastet worden sein und die Bestellung anschließend storniert werden, erfolgt eine Gutschrift auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Wir möchten dir den Rückversand so einfach und angenehm wie möglich machen.

Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

1. Widerrufsformular: Du findest das Formular in unserer Widerrufsbelehrung. Bitte fülle es liebevoll aus und lege es deiner Rücksendung bei.

Bitte denke daran, dass du die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden solltest.

Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von dir getragen werden müssen.

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